Team

Die pädagogische Leitung unseres Kinderladens wird seit August 2023 von Georgia übernommen, die auch bei uns zur Erzieherin ausgebildet wurde.

Team Krippe

Unsere Krippenkinder, „Muschelkinder“, werden von den Erzieherinnen Jessica, Maike und Vicky sowie von unserer Auszubildenden Eda betreut. Außerdem begleitet uns Stella im Bundesfreiwilligendienst.

Team Elementarbereich

Unsere Kinderladenkinder werden in der Gruppe der „Leuchttürme“ von unseren Erzieher/innen Aleida und Gerd, von unsere Auszubildenden Amelie, sowie von unserer Freiwillige Tereza betreut.

In der Gruppe der „Seesterne“ werden unsere Kinderladenkinder von unserer Erzieherin Annika und durch unseren Auszubildenden Roy betreut. Außerdem begleitet uns Sophia im Bundesfreiwilligendienst.

Wir arbeiten auch gerne mit wechselnden Praktikanten/-innen zusammen. Unterstützung erfahren wir außerdem durch unsere Aushilfen Kyra, Vivien und Imed.

Täglich frisches Essen bereitet unsere Köchin Yvonne für alle Gruppen zu.

Unsere Bürokraft Simona macht die Buchhaltung und kümmert sich um die Organisation im Büro.